Verinsturnier des PSV
25.03.2017

Am Samstag, 25.03.17, wurde in der Sporthalle der Grundschule, in Wanzleben das erste Vereinsturnier des PSV Wanzleben der Abteilung Ju Jitsu, ausgetragen.

Die jungen Kämpfer sollen in diesem Wettkampf die Regeln, die Etikette und die Verhaltensregeln lernen und im reellen Wettkampf festigen.

Angetreten waren 16 Sportler in verschiedenen Gewichtsklassen.

Die Trainer Stefan Luther und Lori Ruppricht hatten ihren ersten Auftritt als Mattenrichter und haben sich hier beachtlich geschlagen. Danke das habt ihr gut gemacht. Am Kampfrichtertisch saßen Max Schäfer, Rene Schäfer und Ingo Hackenberg. Gegen 09.00 Uhr wurde die Veranstaltung vom Abteilungsleiter eröffnet und war gegen 13.00 Uhr mit der Siegerehrung beendet. Fazit: Dieses interne Turnier war ein voller Erfolg, die jungen Kämpfer haben in einem Wettkampf ihr Können unter Beweis stellen dürfen und hatten zudem noch Spass dabei.

Die ersten Plätze belegten:

Jugend u10 bis u 15

Stock Wilhelm
Korth Jakob
Timm Büttner
Schneidewind Paul
Kühne Evelyn

2. Plätze:

Röber Pascal
Kappe Lena
Tino Erxleben
Schäfer Nicholas
Wiechmann Paul
Nehring Kilian

3. Plätze

Diedrich Clarissa
Krull Karl Friedrich
Hoppe Tim

4. Platz

Mensch Niklas
Schäfer Rubi

Herzlichen Dank auch an unser Frauenteam für die Wettkampfversorgung. Es war lecker.