Landeseinzelmeisterschaften Ju Jitsu 2016 in Magdeburg
02.04.2016

Der PSV war in diesem Jahr mit 6 Kämpfern bei den Landesmeisterschaften vertreten.
Auch in diesem Jahr konnten die Kämpfer eine deutliche Leistungssteigerung nachweisen. Der Trainer Stefan Luther war mit dem Abschneiden seiner Kämpfer mehr als zufrieden.
Besonders lobte er die Leistungssteigerung von Jannes Kühne und Nicholas Treude, beide belegten einen sehr guten 4. Platz. Trotz starker Konkurrenz haben beide die im Training gelernten Techniken gut anwenden können.
Dominic Seidel legte wieder einen soliden Wettkampf hin, Platz 3 dafür war eine tolle Leistung.
Tim Büttner hatte etwas Pech mit seinem Finalgegner. Obwohl er augenscheinlich etwas überlegen war, fehlten am Ende nur wenige Punkte zum Sieg. 2. Platz ist eine großartige Leistung.
Unsere „Großen“ Vivien Franz und Judith Augustin haben alle Erwartungen erfüllt, Platz 1 für Judith Augustin und Platz 2 für Vivien Franz. Beide Kämpferinnen sind Vorbild für unsere „Kleinen“ nicht nur für ihre guten Kämpfe, sondern sie geben auch ihr Wissen und Können beim Training weiter.