PSV Wanzleben bei den Landesmeisterschaften im Ju Jutsu Fighting mit guten Ergebnissen

Am 18.04.15 wurden die Landesmeisterschaften in Naumburg veranstaltet.

Der PSV Wanzleben war mit einer kleinen Mannschaft vertreten. Die Ju Jutsukas sollten hier zunächst Erfahrungen beim Wettkampf sammeln. Umso erfreuter waren die Trainer über die guten Ergebnisse der Kämpfer. Erkennbar wurden allerdings auch noch Schwächen die jetzt im Training noch kurzfristig beseitigt werden müssen denn am 09.05.15 geht es bereits zu den Ostdeutschen Meisterschaften. Hier können sich die Kämpfer für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren. Die Platzierungen:

Vivien Franz Platz 1 (Landesmeister)
Judith Augustin Platz 2
Katrin Apel Platz 2
Tim Büttner Platz 3
Kilian Nehring Platz 3
Janis Kühne Platz 5
Hans Moritz Platz 5
Niclas Budde Platz 5


Allen Ju Jutsukas herzlichen Glückwunsch. Besonders die Kämpfer der 5. Plätze haben sich ein extra Lob verdient, ihre Konkurrenz war erfahrener im Wettkampf deshalb sind die guten Platzierungen besonders hoch zu bewerten.

Wer Interesse hat kann sich am 06.06.15 ein Bild von der Vielseitigkeit des Ju Jutsu machen.

Am Tag der offenen Tür auf dem Gelände des PSV Wanzleben werden alle Abteilungen einen Einblick in ihren Sport gewähren.

001 002 jquery lightbox zoomby VisualLightBox.com v6.1