Wenn der Osterhase früher kommt

Im Polizeisportverein kam in diesem Jahr der Osterhase schon etwas früher. Am Samstagnachmittag (28.03.2015) konnten sich zunächst die Großen mit Kleinkaliberschießen beschäftigen, die Hasenkönigin und den Hasenkönig galt es zu küren.

Ein harter Kampf um diesen Titel entbrannte. Nach mehreren (lustigen) Stunden konnten die Majestäten gekrönt werden (siehe Bild). Hasenkönigen Heike Bollmann und Hasenkönig Steffen Hellrung.

Es hat Spaß gemacht und alle haben sich amüsiert.

Nach diesem kräftezehrenden Wettkampf kam aber der Hauptteil des Tages.
Das Osterfest mit unseren Kindern.

Wie in jedem Jahr waren unsere Kinder wieder sehr zahlreich erschienen um die begehrten Geschenke und natürlich die bunten Eier des Osterhasen zu suchen. Das Gewusel auf dem Gelände des PSV war nicht zu übersehen auch der Lärmpegel stieg mit der Zeit erheblich an. Jedes Kind hatte ein Geschenk und Eier ohne Ende. Als nun fast alle Eier und Geschenke eingesammelt waren sollte unser kleines Osterfeuer den gemütlichen Abschuss des Tages bilden.

Es war ganz toll, nur das Feuer hätte etwas mehr von Feuer haben können. Aber macht nichts denn auch an dem etwas kleineren Feuer konnten die Kinder ihr Stockbrot garen und sich wärmen. Auch die Erwachsenen haben sich kräftig gewärmt und bei einem Getränk und einer Schmorwurst von Stefan Luther. So ging ein schöner Tages zu Ende.

Na dann bis zum nächsten Jahr.

Der Osterhase

Osterschießen 28.03.2015

Name
weibliche Teilnehmer
erzielte Ringe   Name
männliche Teilnehmer
erzielte Ringe
Heike Bollmann 44   Steffen Hellrung 48
Greti Guradt 44   Marcus Hofmann 48
Nina Marquardt 43   Udo Senker 40
Karina Waldeck 41   Matthias Budde 40
Doreen Koryciak 39   Patrick Adam 39
Sabrina Luther 35   Mathias Kunze 38
Katrin Apel 35   Steffen Koryciak 38
Judith Augustin 30   Bernd Kelle 35
Eva Kelle 28   Stefan Luther 31
Sandy Dahlke 27   Marcus Pazdyka 31
Anna Schröder 25   Sören Berlin 28
Hanna Buttler 24   Dominic Seidel 25
Vivien Franz 19   Michael Buttler 24
Selina Koryciak 17   Florian Dahlke 23
Doreen Behne 17   Dietmar Hauk 21
      Johannes Kunze 17
      Niclas Budde 13


001 002 003 jquery lightbox zoomby VisualLightBox.com v6.1